Ich brauch einen Haus Sklaven!

Home > Schleswig-Holstein > Kiel

Ich brauch einen Haus Sklaven!

Sexanzeige aus: Kiel
Kreis: Kiel
Bundesland: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 24114
Status: Gesuch aktiv
Bild zur Anzeige: Ich brauch einen Haus Sklaven!

Hallo! Ich bin dabei meine sadistische Seite zu entdecken und möchte gerne als strenge Herrin die eine und andere Fetischfantasie ausprobieren. Und genau dafür such ich, 23 einen Typen mit willenloser Veranlagung der für mich den Haus Sklaven spielen will. Kiel. 0160-46 6  Telefonnummer anzeigen

Themenbereich: Haus Sklaven, strenge Herrin, Fetischfantasie, willenloser Veranlagung, Haus Sklaven, Kiel

Kontaktanzeige beantworten Deine Nachricht wird direkt per E-Mail an junge_Domina gesendet! Gib Deine richtige E-Mail Adresse ein, damit junge_Domina Dir antworten kann. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Nickname: Min. 6 bis max. 16 Zeichen aus Buchstaben und Zahlen. Keine Sonderzeichen!
E-Mail Adresse:
Antwort-Text: