Dominus mit Fessel- und Spanking Erfahrung in Nordrhein-Westfalen gesucht

Home > Nordrhein-Westfalen > Köln

Dominus mit Fessel- und Spanking Erfahrung in Nordrhein-Westfalen gesucht

Sexanzeige aus: Köln
Kreis: Köln, Stadt
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 51147
Status: Gesuch aktiv
Bild zur Anzeige: Dominus mit Fessel- und Spanking Erfahrung in Nordrhein-Westfalen gesucht

Es ist sehr schwierig einen Frauenarzt zu finden, der mich total ohne Skrupel als unerzogenes Bottomobjekt nimmt. Ich bin eine blutjunge 25 jährige Hure, die sich gerne auch zur Vollversklavung in die Hände eines strengen Fessel- und Spanking erfahrenen Herrschers begeben will, der auch in Form von anderen Fetischen all seine versauten Phantasien an mir auslassen mag.

Themenbereich: Fessel- und Spanking, Frauenarzt, unerzogenes, blutjunge, Hure, Vollversklavung, Herrschers, Fetischen, versauten Phantasien

Kontaktanzeige beantworten Deine Nachricht wird direkt per E-Mail an SklavinAnna gesendet! Gib Deine richtige E-Mail Adresse ein, damit SklavinAnna Dir antworten kann. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Nickname: Min. 6 bis max. 16 Zeichen aus Buchstaben und Zahlen. Keine Sonderzeichen!
E-Mail Adresse:
Antwort-Text: